Neue Page

Herzlich Willkommen auf der neuen Webpräsentation für unseren Hosenaschen Ortsteil. Stöbert ruhig etwas rum und macht euch mit der neuen Oberfläche vertraut. Natürlich bin ich auch für Vorschläge zur Verbesserung offen. Ebenfalls versuch ich die Seite so aktuell wie möglich zu halten.

Euer Oli 🙂

member

Oliver Schneider

Admin

2 Antworten zu „Neue Page“

  1. Avatar von Radolf
    Radolf

    Wie steht es um unsere – und drunter machen wir es natürlich nicht – Dart-Universumsmeisterschaft?

    Wir wolltwn/würden doch ggf. ein Team in Hosena aufstellen.

    Grüße
    Ralf

    1. Avatar von admin
      admin

      ^^ im August hätt ich Urlaub, am 09.07. ist Frühschoppen im Waldbad 😉 eventuell können wir uns ja mal darüber an besagtem Tag mit Christian kurzschließen. Wäre jut wenn wir nen Plan vorlegen könnten (System, Dauer, Teilnehmer) Ich glaub einen digitalen Automaten hat er da, die meisten wären aber glaub ich an Steel-Dart interessiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert